• Qualität ist kein Zufall, sondern

Meine neue Brille

• Wir machen sie möglich - Brillen-Bühne Aerzen

Die besonderen Augenblicke

Wir sehen uns in unserem Geschäft

Herzlich Willkommen

Die Brillen-Bühne Aerzen ist bekannt für Qualität, denn wir finden ihrem Budget entsprechend die perfekte Brille. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an modischen, qualitativ hochwertigen Brillen. Von angesagten Brillen-Labels bis hin zu einfachen Modellen.

Auf der Suche nach Ihrem Optiker

Kein Termin, kein Problem!

Wir sind jederzeit für Sie in unserer Filiale in Aerzen zu unseren Öffnungszeiten erreichbar. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und freuen uns auf die besonderen Augenblicke in unserem Studio um für Sie die richtige Brille zu finden.

Sie haben dennoch Fragen?

• Kundenzufriedenheit

Wir bieten unseren Kund*innen maximalen Service und legen größten Wert auf Ihre Zufriedenheit.

• Erfahrung

Unser Geschäft besteht seit mehr als 25 Jahren (seit Mai 1997) im Herzen von Aerzen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

• Fortschritt

Wir arbeiten immer mit auf dem neuesten Stand der technologischen Entwicklung im Bereich der Optiker*innen.

• Barrierefrei

Indem wir eine barrierefreie Verkaufsfläche im Erdgeschoss bieten, sind wir für alle sorglos erreichbar.

• Kinderfreundlich

Wir haben einen besonders schönen Bereich für Kinder, damit sich auch die Kleinsten Brillenträger*innen wohlfühlen.

• Beratung

Natürlich stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Egal ob technische oder Typfragen, welche Brille am besten zu Ihnen passt.

• Kosten

Wir bieten Ihnen die Brille für Ihr Budget und finden Ihrem finanziellen Spielraum entsprechend ein passendes Modell.

Die Brillenbühne Aerzen -
      Das macht uns aus

Erfahre mehr über uns
      Brillenbühne Aerzen

Seit 1997 bietet die Brillenbühne Aerzen kompetente Beratung. Wir nehmen Sie und Ihre Augen unter die Lupe und finden für Sie das passende Modell.

Wir helfen Ihnen gerne
      Unsere Leistungen

Von der Augenprüfung bis zum Zubehör bieten wir Ihnen den vollen Leistungsumfang. Sie haben Fragen? Kein Problem für unsere staatlich geprüften Mitarbeiter.

Wir finden für sie
      Unsere Produkte

Wir haben für Sie immer die passende Brille in ihrem Budget Rahmen. Kommen Sie einfach vorbei und überzeugen sich einfach selbst davon.

Fortgebildet auf neuestem Stand
      Top qualifiziert

Unsere Mitarbeiter sind alle staatlich Geprüfte Augenoptiker. Wir arbeiten mit modernster Messtechnik und gehören als Innungsmitglied der Handelskammer an.

Wir lieben Perfektion - Schön wenn es bei Ihnen ankommt.

Unsere Kunden-Bewertungen