Der TSV Germania Reher entscheidet das Derby gegen den TSV Groß Berkel mit einem Endstand von 4:2 für sich. In der 8. Minute ging Groß Berkel zunächst in Führung. Den Treffer zum 1:0 erzielte Jan Howind durch eine direkte Ecke. Wenig später glich Reher dann wieder aus. Zum 1:1 traf Nico Homoth, nachdem Nico Schmidt sich durch die Abwehr kämpfte und den Ball ablegte. Nach einer Ecke traf Nico Schmidt mit einem Kopfball zum 2:1 (29.). In der 32. Minute glänzte Schmidt erneut und traf, nachdem er sich durch das Mittelfeld dribbelte und im Strafraum abschloss, zum 3:1.

„Nach den zwei Treffern ist Groß Berkel wieder besser ins Spiel gekommen, da haben wir ein bisschen den Faden verloren“, erklärte Jasper Jäger, Sprecher des TSV Germania Reher. Nach ein paar Fehlern in der Abwehr der Germanen erzielte Mamdouh Aldiban den Treffer zum 2:3 in der 37. Minute. „In der zweiten Halbzeit fiel das Niveau beider Mannschaften stark ab. Es war ein zerfahrenes Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Die Kräfte waren auch eher ausgeglichen mit ein bisschen mehr Druck auf Groß Berkels Seite. In der ersten Halbzeit war deutlich mehr Feuer drin“, erzählte Jäger über den zweiten Teil der Partie. In der 80. Minute traf Max-Lucas Diedrich zum 4:2 und machte den Sack für Reher damit zu. Der Schuss aus 25 Metern traf erst den Pfosten, prallte ab und ging halbhoch ins Tor.

Tore: 0:1 Jan Howind (8.), 1:1 Nico Homoth (12.), 2:1 Nico Schmidt (29.), 3:1 Nico Schmidt (32.), 3:2 Mamdouh Aldiban (37.), 4:2 Max-Lucas Diedrich (80.).