Am Freitag, 08. November 2019 um 17:00 Uhr.

Vom Kirchhof in Groß Berkel zum Vereinsheim

Wir bringen Licht in die dunkle Jahreszeit...

111-jähriges Groß Berkeler Jubiläum geht in die nächste Runde!

Diesmal mit einem Betriebs- und Freizeitturnier / Heimische Unternehmen wie Aerzener, Gruse und Lenze vertreten.

Am Samstag, 14.03.2015 findet in der Sporthalle in Groß Berkel das Jährliche Vereinsinterne Hallenturnier statt. Das erste Spiel ist um 14:30 Uhr.

Mit dabei sind dieses Jahr folgende Mannschaften:

• Alt Liga
  • Alte Herren
  • 1. Herren
  • C-Junioren
  • B-Junioren
  • Tischtennis
  • Brunos Eleven

Am Samstag, 14.03.2015 fand das alljährliche Highlight der Hallensaison statt. Insgesamt gingen leider nur 6 Mannschaften ins Rennen: Titelverteidiger „Alte Herren Fußball“, 1. Herren Fußball, Fußball B- und C-Junioren, Tischtennis sowie Groß Berkeler Alkstars.

Schon in der ersten Spiel-Runde zeichnete sich eine Tendenz ab, wobei der Titelverteidiger eher kein Wort bei der erneuten Pokalvergabe mitreden könne. Zudem präsentierte sich die 1. Herren Fußball souverän. Mannschaftliche Geschlossenheit und stehts ein Auge für den Nebenmann zeichneten die Spieler aus. Dies führte nicht nur zum Titel, sondern sicherte Anil Sargut auch die Tojägerkanone! Zweifelsohne den schönsten Turniertreffer erzielte Fabian M. für die Alkstars, der den Ball aus 25 m mit ca. 132,34 km/h in den Winkel knallte.

Es kamen über 150 Gäste im Alter von einem halben bis über 60 Jahren. Neben den Kindern waren auch deren Eltern, Großeltern und Freunde dabei. Der dorfansässige Bäcker spendete Kuchen.