Die Zweitvertretung von TSV 05 Groß Berkel kam gegen SG Lüntorf zu einem klaren 6:2-Erfolg. Die Überraschung blieb aus: Gegen TSV 05 Groß Berkel II kassierte SG Lüntorf eine deutliche Niederlage. SG Lüntorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Isa Omeirate traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Ahmet Seyyar trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nach nur 25 Minuten verließ Stefan Doerries von SG Lüntorf das Feld, Timm Davies kam in die Partie. Eric Dimitrov stellte die Weichen für TSV 05 Groß Berkel II auf Sieg, als er in Minute 38 mit dem 2:1 zur Stelle war.

Der Gastgeber hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Hendrik Scheler schickte Sascha Funke aufs Feld. Jan Schacht blieb in der Kabine. Per Elfmeter erhöhte Omeirate in der 56. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:2 für SG Lüntorf. TSV 05 Groß Berkel II drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Marvin Maly (60.), Wasim Abou-Moulig (71.) und Deniz-Kadir Kreyer (72.) auf die Siegerstraße. Maly baute den Vorsprung von TSV 05 Groß Berkel II in der 85. Minute aus. Letztlich feierte TSV 05 Groß Berkel II gegen SG Lüntorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die Angriffsreihe von TSV 05 Groß Berkel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 38 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. TSV 05 Groß Berkel II stabilisiert nach dem Erfolg über SG Lüntorf die eigene Position im Klassement.

Nach der klaren Pleite gegen TSV 05 Groß Berkel II steht SG Lüntorf mit dem Rücken zur Wand. Die bisherige Saisonbilanz von SG Lüntorf bleibt mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der Gast ist nach fünf sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während TSV 05 Groß Berkel II mit insgesamt 21 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist. Kommende Woche tritt TSV 05 Groß Berkel II bei SV Pyrmonter Bergdörfer an (Sonntag, 14:00 Uhr), parallel genießt SG Lüntorf Heimrecht gegen die Reserve von SV AZADI Hameln.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.10.2019 um 19:46 Uhr automatisch generiert)

• TSV 05 Groß Berkel II 6 - 2 SG Lüntorf_36
  • TSV 05 Groß Berkel II 6 - 2 SG Lüntorf_30