• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Groß Berkel gleicht mit Kraftakt 1:3 aus

„Das war heute ein Spiel für die Zuschauer“, wusste Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. Kein Wunder: Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Über weite Strecken waren die Hausherren spielerisch überlegen. So richtig Kapital schlugen sie daraus aber nicht. Im Gegenteil: Mit einer 1:0-Führung im Rücken, die Jannis Lücke Ende der ersten Halbzeit herbeiführte, erwischten die Gastgeber einen ganz schlechten Start in die zweite Hälfte: Erst traf Dennis Waber ins eigene Tore. Und dann sorgte Dominik Grunow per Doppelpack sogar für die 3:1-Auswärtsführung. „Aber wir haben nie aufgegeben und am Ende noch einen Kraftakt geleistet“, lobte Zenker. Der TSV lief nun auf das SG-Gehäuse an – und wurde belohnt: Tamer Bolat mit seinen zwei Treffern für den späten Ausgleich.

„Und er hätte sogar noch das 4:3 machen können. Kurz vor Schluss hat er den Torwart schon umspielt, aber sein Versuch wurde auf der Linie von einem Börry-Spieler geklärt. Den Punkt haben wir uns mehr als verdient“, bilanzierte Zenker und lobte auch die Leistung von Schiedsrichter Samir Mohamad.

Tore: 1:0 Jannis Lücke (45.), 1:1 Eigentor Dennis Waber (50.), 1:2 Dominik Grunow (55.), 1:3 Grunow (60.), 2:3 Tamer Bolat (77./Strafstoß), 3:3 Bolat (87.).

Quelle: AWesA