„Wenn am Wochenende der Letzte gegen den Vorletzten spielt, sind wir dabei. In den vergangenen Wochen haben wir mit unserer Leistung die erfolgreiche Bewerbung für dieses Kellerduell abgegeben“, erzählt Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus. „Wenn wir so spielen wie zuletzt, heißt die Devise für Sonntag, die Niederlage in Grenzen zu halten! Auch wenn wir am vergangenen Sonntag mit der jüngsten Truppe der vergangenen zehn Jahre gespielt haben, muss ich von der gesamten Mannschaft Biss und Einsatzbereitschaft erwarten!“

Der Kader für Sonntag ist noch nicht ganz klar, da zu den Langzeitausfällen auch der eine oder andere angeschlagene Spieler dazugekommen ist."