SG Lüntorf steht bei der Zweitvertretung von TSV 05 Groß Berkel eine schwere Aufgabe bevor. TSV 05 Groß Berkel II musste sich am letzten Spieltag gegen SV Germania Beber-Rohrsen mit 1:7 geschlagen geben. Am letzten Spieltag nahm SG Lüntorf gegen SG Löwensen/Thal die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die Offensive von TSV 05 Groß Berkel II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 32-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Mit 18 gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den zweiten Platz im Klassement inne. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Trainer Hendrik Scheler.

Insbesondere an vorderster Front kommt SG Lüntorf nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto des Gastes gehen. Die Mannschaft von Olaf Kühl bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition sieben.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TSV 05 Groß Berkel II vor. SG Lüntorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von TSV 05 Groß Berkel II zu stoppen. Bei TSV 05 Groß Berkel II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ TSV 05 Groß Berkel II das Feld als Sieger, während SG Lüntorf in dieser Zeit sieglos blieb. Gegen SG Lüntorf sind für TSV 05 Groß Berkel II drei Punkte fest eingeplant.