Nach dem Punktgewinn letztes Wochenende gg Süntel/ Flegessen soll es nun gegen die Sportfreunde aus Amelgatzen mit dem ersten Dreier der Saison klappen. Aufgrund eines Heimrecht - Tauschs findet auch das dritte Spiel der Saison am Samstag um 17.30 Uhr auf dem heimischen Rasen in Groß Berkel statt.

Und auch dieses Mal ist das Trainerteam um Jens Obenhaus, Ingo Büthe und Interims - coach Daniel "Skripnik" Carstaedt aufgrund von diversen Ausfällen (12!) gefordert Ihr Improvisationstalent zu beweisen. Das trotzdem 13-14 Spieler zur Verfügung stehen zeigt daß das Team auf gesunden Beinen steht, der große Kader ist auch nötig!

Unter anderem wird Marek Furmaniak sein Debut im Tor geben, wodurch Ingo Büthe die Handschuhe mal wieder auslassen kann. Eugen Farmambekow hat seine Sperre aus der Ersten abgesessen und wird genauso wieder zur Verfügung stehen wie die aus dem Urlaub zurück gekehrten Benni Hörstensmeier und Nico Scholze, das Spielerpotential um die 3 Punkte in Groß Berkel zu behalten sollte also vorhanden sein.

Wir freuen uns auch auf Zuschauer, hoffentlich um nach dem Spiel gemeinsam beim Hoffest des Steynhauers auf den Heimsieg anstossen zu können!