Unser Heimspiel gegen den Topfavoriten auf die Meisterschaft wurde - leider - zur erwartet klaren Angelegenheit, nun heißt es am Samstag den 17.10. im Derby gegen die Gäste aus Klein Berkel um die nächsten Punkte zu kämpfen.

Bereits nach den Doppeln war beim Stand vom 0-3 die Überlegenheit der Gäste zu erkennen.

Trotz Gegenwehr und auch harten Duellen setzte sich in den ersten Einzeln der Gast aus Fuhlen weiter ab, es zeigte sich das die Fuhlener - trotz der Abwesenheit Ihrer Nummer 1 - ein ganz starkes Team stellen welches in der Kreisliga eigentlich nichts verloren hat. Auch bei uns fehlte unser Leader Dennis Lücke noch verletzt, im Anbetracht des Gegners war es jedoch besser kein Risiko einzugehen.

Im dritten Einzel holte Walter Rekemeyer dann mit einem sehr guten Einzel den Ehrenpunkt und bestätigte erneut, das auf unsere alte Garde auch in der Kreisliga Verlaß ist.

Die weiteren Einzel gingen jedoch alle ohne Satzgewinn - aber nicht ohne Gegenwehr - an die Spieler aus dem Weserdorf.

Am Samstag den 17.10. kommt mit dem TSV Klein Berkel ein weiterer starker Gegner in die Schulsporthalle, diesmal sollten das Duell jedoch etwas ausgeglichener ausfallen wenn wir unsere Möglichkeiten ausschöpfen. Dennoch ist auch hier der Gast der Favorit.

TSV vs. TSV Fuhlen III = 1-9

Punkte TSV: Reckemeyer